Basen Pulver
Hersteller: Abderhalden Drogerie
Artikel-Nr.: 110004891
Möglicher WIR-Anteil: 100% WIR
-
Produktinformationen
Produktinformationen X
Inhaltsstoffe Natriumhydrogencarbonat, Calciumcarbonat, Magnesiumcitrat, Kaliumcitrat, Kaliumhydrogencarbonat, Natriumhydrogenphosphat
Anwendung
Für ein Vollbad: 1-2 Esslöffel dem warmen Badewasser beifügen und ca. 15 Minuten das Bad geniessen.Hinweise
Hergestellt in der Schweiz. Dient nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Präparat bei Raumtemperatur, trocken, lichtgeschützt und für Kinder unerreichbar aufbewahren.Dosierung
1x täglich ein gestrichener Teelöffel in einem Glas Wasser anrühren und auf nüchternen Magen trinken. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.Art.Nr.
110004891EAN
2000100048914Lagerbestand
19Nährwerte Nährwerttabelle pro Tagesration 5g
Calcium 660.0mg (75% ETD)
Natrium 660.0mg
Magnesium 75.0mg (20% ETD)
Kalium 230.0mg (23% ETD)Allergiehinweis
Glutenfrei, laktosefrei, vegan, ohne Konservierungsmittel. -
Abholung, Versand & Retouren
Abholung, Versand & Retouren X
Dieses Produkt kann sowohl auf dem Postweg versendet, als auch im Ladengeschäft in Wattwil abgeholt werden.
Lieferfirst -
Bewertungen
Bewertungen XKundenbewertungen für "Basen Pulver"A. L. Am: 11.04.2024Von:
gut
Das Basenpulver eignet sich sehr gut als Basenbad. Einfach etwas ins Badewasser schütten. Als Duft füge ich ätherisches Lavendelöl dazu.
Bewertung schreibenBewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. - Bewerten
Produktbeschreibung
Nahrungsergänzungsmittel mit einer ausgewogenen Kombination von basischen Mineralsalzen zur Harmonisierung des Säure-Base-Haushaltes.
Der Säure-Basen-Haushalt wird durch mehrere Mechanismen reguliert. Jede Sekunde finden im menschlichen Körper Millionen von chemischen Prozessen statt. Stoffe werden aufgenommen, aufgebaut, umgebaut, abgebaut und ausgeschieden. Bei diesen hochkomplexen Abläufen spielen Säuren und Basen eine zentrale Rolle. Gerät der Säure-Basen-Haushalt aus dem Gleichgewicht, so beeinträchtigt dies den ganzen Organismus. Zuviel Säure kann durch den Konsum von viel Fleisch und Milchprodukten entstehen sowie das Essen von zu wenig basenspendenden Lebensmitteln wie Gemüse und Früchten. Auch Stress, Unausgeglichenheit, flache Atmung und unkomplette Verdauung spielen eine Rolle.